Über mich

Wo meine Heimat ist, das kann ich gar nicht so ganz genau sagen. In Deutschland geboren und aufgewachsen bin ich dennoch, als Tochter türkischer Eltern immer aufs intensivste mit der Türkei verbunden gewesen. Waren es in der Kindheit eher Familienbesuche, so hat sich im Laufe der Jahre eine große Neugier auf das Land meiner Vorfahren entwickelt.

Viele Reisen in die unterschiedlichsten Regionen der Türkei haben mir die Vielfalt und vor allem die unvergleichliche Gastfreundschaft meiner Landsleute aufgezeigt und eine Art Fernweh und Heimatverbundenheit in mir geweckt. Vielleicht ist es gerade der Kontrast zum deutschen ( und dann auch noch schwäbischen !!!!) Alltag der mich nirgendwo so gut abschalten und Kraft schöpfen lässt, wie dort, wo meine Wurzeln sind.

 

 

Nach und nach habe ich Freunde aus Deutschland auf meine Reisen mitgenommen und Ihnen “meine” Traumplätze gezeigt. Die Überraschung war jedesmal enorm, weil keiner damit gerechnet hätte, dass ein Land, das eigentlich den Stempel des Pauschaltourismus trägt, so individuell und vielfältig ist.

 Zwischenzeitlich habe ich auch einige Jahre an der Ägäis in der Tourismusbranche gearbeitet, sodass, gepaart mit meinen persönlichen Erfahrungen langsam der Wunsch und Plan in mir heranwuchs, nicht nur Freunden, sondern allen Menschen solch einmalige Erlebnisse weitergeben zu wollen. Das Ergebnis ist nun in intensiver Vorbereitungszeit auf dieser Homepage zu sehen.

 

Ich hoffe damit nicht nur fantastische Urlaube für Sie geschaffen zu haben, 

sondern auch ein Stück zur Völkerverständigung beizutragen und mit Vorurteilen aufzuräumen.

 

Partner

Über mich

Erleben Sie die einzigartige
Kombination aus Kultur-,
Wander- und Naturreisen,
abseits der üblichen Touristenpfade,
in entspannter Atmosphäre
und in kleinen Reisegruppen,
zu den schönsten Zielen der Türkei

 

Reise Informationen

Rechtliches